Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hat jemand den Yamisung-Dildo ausprobiert? Lohnt es sich?
hallo zusammen, ich habe überlegt, mir einen Yamisung-Vibrator zuzulegen, aber ich frage mich, ob ihn hier schon jemand ausprobiert hat. Ist er den Preis wert und wie schlägt er sich im Vergleich zu anderen Marken?

Reply
Ich habe eins! Es ist ehrlich gesagt nicht schlecht für den Preis, aber es hängt davon ab, was Sie suchen. Wenn Sie auf realistische Texturen und Geometrien stehen, macht Yamisung einen erstklassigen Job. Der Saugfuß funktioniert gut, aber ich habe bessere Optionen mit aktuelleren Funktionen gesehen.

Reply
ja, da muss ich zustimmen. Der Yamisung ist okay, aber wenn du mehr Funktionen wie Fernbedienung oder stärkere Vibrationen möchtest, solltest du dir vielleicht etwas wie die Lovense-Dildos ansehen. Sie werden per App gesteuert und bieten dir viel mehr Optionen für Intensität und Muster.

Reply
Ich habe Yamisung nicht ausprobiert, aber ich habe Gutes darüber gehört. Trotzdem stimme ich dem zu – Lovense bietet einige wirklich coole Möglichkeiten, besonders wenn Sie auf intelligente Spielzeuge stehen. Mit ihrer App können Sie das Spielzeug fernsteuern, was ein großer Vorteil ist, wenn Sie gerne Abwechslung haben.

Reply
Ich bin tatsächlich zu Lovense gewechselt, nachdem ich Yamisung eine Zeit lang verwendet hatte. Der Unterschied ist in Sachen Vielseitigkeit wie Tag und Nacht. Außerdem können Sie mit Lovense die Vibrationen mit der Musik synchronisieren oder sie von einem Partner von überall aus steuern lassen. Schauen Sie sich unbedingt deren Website an, wenn Sie neugierig sind!

Reply
ich habe auch darüber nachgedacht, auf etwas mit mehr Funktionen umzusteigen. Wenn Sie mehr Anpassungsmöglichkeiten wünschen, ist Lovense wohl die richtige Wahl. Vielen Dank für die Empfehlungen!

Reply

Forum Jump:

Users browsing this thread: 1 Guest(s)