Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sind Butt Plugs für Frauen angenehm?
Ich war neugierig auf Analplugs und ob sie für Frauen angenehm sind. Ich habe gemischte Meinungen gelesen. Hat hier jemand Erfahrung damit und kann seine Gedanken dazu teilen?

Reply
Absolut, Analplugs können für viele Frauen sehr angenehm sein. Sie können die empfindlichen Nervenenden im Anus stimulieren und oft das sexuelle Vergnügen steigern. Sie können auch ein Völlegefühl vermitteln, das manche als angenehm empfinden.

Reply
Ich stimme zu. Für mich hat die Verwendung eines Analplugs im Rahmen erogenerer Aktivitäten mein Erlebnis verbessert. Es ist jedoch wichtig, mit einer kleineren Größe zu beginnen und viel Gleitmittel zu verwenden, um Komfort und Sicherheit zu gewährleisten.

Reply
Auf jeden Fall ist die Interaktion mit Ihrem Partner entscheidend. Es kann eine wirklich gute Bereicherung für Ihr Sexualleben sein, wenn beide Partner offen dafür sind, neue Dinge auszuprobieren. Jeder hat andere Erfahrungen, also lohnt es sich, es auszuprobieren, wenn es Sie interessiert.

Reply
vergiss die Hygiene nicht. Es ist wichtig, Analplugs vor und nach dem Gebrauch gründlich zu reinigen, um Infektionen vorzubeugen. Und wie bei jeder neuen sexuellen Aktivität solltest du dir Zeit nehmen und auf deinen Körper hören.

Reply

Forum Jump:

Users browsing this thread: 1 Guest(s)