Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Louis XV-Dildo: Nur ein Sammlerstück oder mehr?
Ich bin vor kurzem über ein Sexspielzeug im Louis-XV-Stil gestolpert und bin wirklich fasziniert. Es ist im Stil der kunstvollen Designs aus dieser Zeit gehalten. Ist das nur eine Neuheit oder ist es etwas, das die Leute tatsächlich benutzen? Ich liebe historische Kunst, also ist mir das hier aufgefallen, aber ich bin mir nicht sicher, ob es praktisch ist.

Reply
die sind ziemlich interessant! Ich habe eines, das Teil einer Sammlung ist – es ist eher ein Ausstellungsstück als etwas, das ich regelmäßig benutze. Die Handwerkskunst ist wunderbar und es verleiht meiner Sammlung genau die exklusive Note. Abgesehen davon ist es einwandfrei funktional, obwohl der Stil im Vergleich zu zeitgenössischen Spielzeugen nicht der ergonomischste ist.

Reply
Ich stimme zu – es ist eher ein Sammlerstück. Das Layout ist definitiv ein Hingucker und es ist wirklich gut für jeden, der die Ästhetik dieser Zeit zu schätzen weiß. Wenn Sie jedoch etwas Praktisches für den alltäglichen Gebrauch suchen, könnte es Ihnen etwas sperrig vorkommen. Es ist jedoch ein toller Gesprächsauftakt!

Reply
Ich habe meins tatsächlich ein paar Mal benutzt, und obwohl es aufgrund der komplizierten Informationen nicht das entspannteste ist, ist es immer noch brauchbar. Bei der Praxis geht es mir mehr um die Neuheit und die Verbindung zur Geschichte. Wenn Sie ein Fan der Louis XV-Ära sind, ist es wertvoll, es zu haben, aber ich würde mich nicht darauf als Allzweckspielzeug verlassen.

Reply
danke für den Hinweis! Es klingt, als wäre es eher ein Sammlerstück als ein normales Spielzeug. Ich bin definitiv versucht, es mir allein wegen der künstlerischen Qualität zu holen, via. So etwas sieht man nicht alle Tage!

Reply

Forum Jump:

Users browsing this thread: 1 Guest(s)