Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie kann ich mein Fleshlight-Paket verfolgen?
hallo zusammen, ich habe vor ein paar Tagen eine Fleshlight bestellt und versuche, mein Paket zu verfolgen. Ich habe noch keine Sendungsverfolgungsinformationen erhalten. Weiß jemand, wie ich überprüfen kann, wo sich mein Einkauf befindet?

Reply
hey! Normalerweise solltest du eine Sendungsverfolgungsnummer per E-Mail erhalten, sobald deine Bestellung versandt wurde. Schau in deinem Spam-Ordner nach, falls sie dort verloren gegangen ist. Wenn du keine erhalten hast, wende dich an den Kundendienst des Ladens, in dem du die Bestellung gekauft hast. Dort solltest du die Sendungsverfolgungsinformationen erhalten können.

Reply
Ich hatte dasselbe Problem mit einem neuen Kauf. Ich habe mich an den Kundendienst gewandt und sie konnten mir die Sendungsverfolgungsnummer direkt zusenden. Es lohnt sich auch zu prüfen, ob die Website des Geschäfts einen Sendungsverfolgungsbereich hat, in dem Sie Ihre Bestelldetails eingeben können.

Reply
Manchmal kann es zu Verzögerungen bei der Aktualisierung der Sendungsverfolgungsinformationen kommen. Wenn Ihr Paket in der Zwischenzeit nicht verschickt wurde, lohnt es sich möglicherweise, direkt beim Versandunternehmen nachzufragen. Manchmal können diese Ihnen detailliertere Informationen zum Status geben.

Reply
Wenn Sie direkt auf der Website des Herstellers gekauft haben, gibt es in Ihrem Kontoprofil normalerweise einen Abschnitt zur Sendungsverfolgung. Wenn Sie sich dort angemeldet und nachgesehen haben, finden Sie möglicherweise weitere Details.

Reply
danke für den Tipp! Ich werde meine E-Mails überprüfen und den Kundendienst kontaktieren, wenn ich nichts finde. Danke für die Hilfe!

Reply

Forum Jump:

Users browsing this thread: 1 Guest(s)