Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welche vibrierenden Armbänder sind für Paare am besten geeignet?
hallo zusammen, ich habe mir vibrierende Armbänder für Paare angesehen. Kann mir jemand welche empfehlen, die zuverlässig sind und gute Funktionen bieten?

Reply
Ich habe die Bond Touch-Armbänder mit meinem Freund verwendet und sie sind fantastisch. Sie ermöglichen es Ihnen, Ihrem Partner von überall aus eine Berührung zu senden. Sie können eine Vibration spüren, wenn sie ihr Armband berühren, und das ist ganz natürlich.

Reply
eine weitere Option ist das We-vibe Verge. Es ist nicht wirklich ein Armband, sondern ein tragbares Gerät, das vibriert und mit dem Produkt eines Partners synchronisiert werden kann. Es ist ideal für Paare, die in einer Fernbeziehung leben.

Reply
Wenn Sie etwas Traditionelleres suchen, sollten Sie sich die Lovesync-Armbänder ansehen. Sie wurden speziell für Paare entwickelt und ermöglichen es Ihnen, Ihrem Partner durch einfaches Berühren des Armbands eine Vibration zu senden.

Reply
Achten Sie unbedingt auf die Reichweite und Batterielebensdauer der Armbänder, die Sie sich ansehen. Einige Modelle verfügen über eine bessere Konnektivität und langlebigere Batterien, was im täglichen Gebrauch einen großen Unterschied machen kann.

Reply

Forum Jump:

Users browsing this thread: 1 Guest(s)