07-17-2024, 05:02 PM
hallo! Ich versuche, mein iPhone bei Benachrichtigungen und Anrufen vibrieren zu lassen, bin mir aber nicht sicher, wie ich das einstelle. Kann mich jemand durch den Vorgang führen?
Wie kann ich mein iPhone vibrieren lassen?
|
07-17-2024, 05:02 PM
hallo! Ich versuche, mein iPhone bei Benachrichtigungen und Anrufen vibrieren zu lassen, bin mir aber nicht sicher, wie ich das einstelle. Kann mich jemand durch den Vorgang führen?
07-17-2024, 05:44 PM
hey! Um Ihr iPhone vibrieren zu lassen, müssen Sie einige Einstellungen überprüfen. Gehen Sie zunächst zu Einstellungen > Töne & Haptik. Stellen Sie sicher, dass „Vibrieren bei Klingeln“ und „Puls bei Stumm“ aktiviert sind. Dadurch wird sichergestellt, dass Ihr Telefon bei eingehenden Anrufen und Benachrichtigungen vibriert.
07-17-2024, 07:24 PM
Sie sollten auch die einzelnen App-Einstellungen überprüfen. Einige Apps haben ihre eigenen Benachrichtigungseinstellungen, in denen Sie angeben können, ob Sie Vibrationen erhalten möchten. Gehen Sie zu Einstellungen > Benachrichtigungen, wählen Sie die App aus und stellen Sie sicher, dass Vibration unter Töne aktiviert ist.
07-17-2024, 10:02 PM
Wenn Ihr iPhone trotz korrekter Einstellungen nicht vibriert, versuchen Sie, Ihr Mobiltelefon neu zu starten. Oftmals kann ein einfacher Neustart kleinere Probleme mit Vibrationen beheben.
07-17-2024, 11:43 PM
Überprüfen Sie außerdem, ob der Vibrationsmotor Ihres Telefons möglicherweise nicht richtig funktioniert. Wenn Sie feststellen, dass es trotz korrekter Einstellungen bei Benachrichtigungen oder Anrufen nicht vibriert, lohnt es sich möglicherweise, es von einem Techniker überprüfen zu lassen.
07-18-2024, 02:21 AM
, außerdem sollte man darauf achten, dass der Modus „Nicht stören“ nicht aktiviert ist. Dieser Modus kann je nach Konfiguration gelegentlich Vibrationseinstellungen außer Kraft setzen.
|
« Next Oldest | Next Newest »
|