Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was halten Sie von der Verwendung eines Butt Plugs in Dessous?
Ich habe viele Dessous-Sets gesehen, die mit Analplugs als Teil des Looks verkauft werden. Hat jemand von euch diese Kombination schon einmal ausprobiert? Ich bin gespannt, ob sie bequem ist und wie sie das Erlebnis verbessert.

Reply
ich habe es ausprobiert! In Kombination mit Dessous verleiht es definitiv eine zusätzliche Gefühlsebene. Wenn Sie sich mit dem Tragen eines Plugs wohl fühlen, können Sie sich super selbstsicher und sexy fühlen. Achten Sie nur darauf, einen Plug auszuwählen, der gut passt, insbesondere wenn Sie ihn über einen längeren Zeitraum tragen.

Reply
Ich liebe den Look eines Plugs mit Dessous, besonders die mit dekorativen Edelsteinen an der Basis. Das ist auch für den Partner eine schöne Überraschung! Solange die Dessous gut passen und der Plug bequem ist, ist das eine wirklich witzige Kombination.

Reply
Ich würde sagen, Komfort ist das Wichtigste. Wenn Sie zum ersten Mal einen Analplug mit Dessous verwenden, beginnen Sie mit einer kleineren Größe und arbeiten Sie sich nach oben. Es kann das Ganze sicherlich verbessern, aber es ist wichtig, dass Sie sich damit wohl und entspannt fühlen.

Reply

Forum Jump:

Users browsing this thread: 1 Guest(s)