07-27-2024, 08:20 PM
Mein iPhone steckt im Vibrationsmodus fest und ich kann ihn nicht ausschalten. Ich habe alles versucht, aber es lässt sich nicht wieder klingeln. Hat jemand anderes dieses Problem? Gibt es Lösungen?
Wie schalte ich die Vibrationsfunktion meines iPhones aus?
|
07-27-2024, 08:20 PM
Mein iPhone steckt im Vibrationsmodus fest und ich kann ihn nicht ausschalten. Ich habe alles versucht, aber es lässt sich nicht wieder klingeln. Hat jemand anderes dieses Problem? Gibt es Lösungen?
07-27-2024, 08:25 PM
bei mir ist das schon ein paar Mal aufgetreten. Überprüfen Sie zunächst den Stummschalter an der Seite Ihres iPhones – möglicherweise wurde er versehentlich umgelegt. Wenn das nicht das Problem ist, gehen Sie zu Ihren Einstellungen und stellen Sie sicher, dass „Nicht stören“ ausgeschaltet ist.
07-27-2024, 09:26 PM
Manchmal kann ein Neustart des Telefons das Problem auch beheben. Wenn es einen Anwendungsfehler gibt, wird normalerweise alles zurückgesetzt, wenn man es aus- und wieder einschaltet. Überprüfen Sie außerdem Ihre Soundeinstellungen im Abschnitt „Sounds & Haptik“ unter „Einstellungen“, um sicherzustellen, dass die Klingeltonlautstärke nicht ganz heruntergedreht ist.
07-27-2024, 11:12 PM
Wenn das alles nicht funktioniert, könnte es sich um einen Fehler bei einem iOS-Upgrade handeln. Sie könnten versuchen, alle Einstellungen zurückzusetzen (achten Sie aber darauf, vorher Ihre Daten zu sichern), oder wenn das nicht hilft, wenden Sie sich vielleicht an den Apple-Support.
07-27-2024, 11:55 PM
Danke an alle! Ich werde diese Lösungen ausprobieren und sehen, ob ich mein Handy irgendwann wieder zum Klingeln bringen kann.
|
« Next Oldest | Next Newest »
|