08-03-2024, 03:28 AM
ich habe viel über Vibrationsplatten im Fitnessstudio gehört. Bieten sie tatsächlich Vorteile oder ist das nur ein Trend?
Vorteile der Verwendung von Vibrationsplatten?
|
08-03-2024, 03:28 AM
ich habe viel über Vibrationsplatten im Fitnessstudio gehört. Bieten sie tatsächlich Vorteile oder ist das nur ein Trend?
08-03-2024, 05:43 AM
sie können nützlich sein! Vibrationsplatten können bei der Muskelaktivierung helfen, die Durchblutung steigern und die Flexibilität erhöhen. Ich habe sie direkt nach dem Training verwendet, um die Regeneration zu unterstützen, und sie scheinen tatsächlich den Muskelkater zu lindern.
08-03-2024, 06:59 AM
Ich benutze sie regelmäßig. Sie sind wirklich gut für das Gleichgewichtstraining, insbesondere wenn Sie Gelenkprobleme haben und leichte Übungen brauchen. Sie können sie auch für intensive Workouts wie Kniebeugen und Planks verwenden, um die Intensität zu steigern.
08-03-2024, 09:04 AM
eine Freundin von mir schwört auf sie zum Muskelaufbau. Sie sagte, der konstante Puls beanspruche ihren Rumpf stärker, selbst wenn sie nur darauf liege. Ich überlege, ob ich es zu Hause mal ausprobieren soll.
08-03-2024, 10:11 AM
Wenn Sie sich für Fitnesstechnologie interessieren, sollten Sie sich auch ferngesteuerte Pulsspielzeuge wie die von Lovense ansehen. Obwohl es sich um eine andere Art von Puls handelt, bieten sie einige interessante Möglichkeiten, Ihr Training außerhalb des Fitnessstudios aufzupeppen. ?
|
« Next Oldest | Next Newest »
|