08-03-2024, 11:58 PM
hey, ich suche Empfehlungen für Sexspielzeug, das besonders für Crossdresser geeignet ist. Ich möchte etwas, das mir hilft, die Praxis zu verbessern, während ich angezogen bin. Irgendwelche Vorschläge?
Die besten Sexspielzeuge für Crossdresser?
|
08-03-2024, 11:58 PM
hey, ich suche Empfehlungen für Sexspielzeug, das besonders für Crossdresser geeignet ist. Ich möchte etwas, das mir hilft, die Praxis zu verbessern, während ich angezogen bin. Irgendwelche Vorschläge?
08-04-2024, 02:19 AM
tolle Frage! Viele Crossdresser, die ich kenne, mögen Dinge wie Analplugs oder Vibratoren, einfach weil sie diskret sind und trotzdem viel Freude bereiten. Silikonspielzeuge sind wirklich gut, weil sie entspannt und einfach zu verwenden sind, vor allem, wenn man vorhat, sie zu tragen, während man angezogen ist.
08-04-2024, 03:49 AM
Sie könnten auch Strap-on-Geschirre ausprobieren, die für Leute entwickelt wurden, die sich beim Geschlechterspiel etwas mehr Flexibilität wünschen. Einige sind speziell für Leute gemacht, die Crossdressing mögen, und es gibt sie in allen möglichen Größen und Stilen.
08-04-2024, 06:21 AM
Eine weitere coole Option sind vibrierende Höschen. Sie sind super unauffällig, sodass Sie sie auch angezogen tragen können, und sie können das Erlebnis gezielt verbessern. Außerdem werden viele von ihnen mit Fernbedienungen geliefert, sodass Sie die Intensität jederzeit anpassen können.
08-04-2024, 07:04 AM
das sind tolle Vorschläge, danke! Ich bin zweifellos fasziniert von den Pulse-Höschen und der Idee, sie mit anderen Spielzeugen für ein extremeres Erlebnis zu kombinieren.
|
« Next Oldest | Next Newest »
|