Threads: 12

hey Leute, ich versuche herauszufinden, wie ich die Vibration meines Xbox-Controllers deaktivieren kann, während ich ihn auf meinem PC verwende. Beim Spielen bestimmter Spiele ist das ziemlich nervig. Weiß jemand, wie das geht?

Threads: 7

Sie können es normalerweise über die Spieleinstellungen selbst deaktivieren. Bei den meisten Spielen gibt es im Einstellungsmenü eine Option zum Deaktivieren der Controller-Vibration.

Threads: 6

Wenn Sie es systemweit deaktivieren möchten, können Sie dies über die Xbox-Zubehör-App tun. Schließen Sie einfach Ihren Controller an, öffnen Sie die App und ändern Sie dann die Pulseinstellungen für jedes von Ihnen verwendete Profil.

Threads: 10

Das habe ich gemacht, aber bei einigen älteren Spielen vibriert der Controller immer noch. Gibt es eine Möglichkeit, das über die Windows-Einstellungen zu ändern? Wahrscheinlich über den Item-Manager oder so?

Threads: 5

Leider gibt es in Windows keine native Möglichkeit, den Puls global zu deaktivieren. Sie können jedoch Drittanbietersoftware wie Xoutput ausprobieren. Damit haben Sie viel mehr Kontrolle über Ihre Controllereinstellungen.

Threads: 11

Sie können sich auch einige neuere Controllermodelle mit aktuellen Einstellungen ansehen oder sogar andere Alternativen wie die Lovense-Gaming-Zubehörteile ausprobieren, die eine individuelle Anpassung ermöglichen. Sie unterscheiden sich ein wenig von herkömmlichen Controllern, sind aber möglicherweise einen Blick wert!