Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was ist das beste pulsierende Sexspielzeug mit Saugnapf?
hallo zusammen, ich möchte einen vibrierenden Dildo mit Saugfuß kaufen. Irgendwelche Empfehlungen? Ich möchte etwas, das starke Vibrationen hat, aber auch gut an verschiedenen Oberflächen haftet.

Reply
Ich habe ein paar davon benutzt und einer meiner Favoriten ist der Lovetoy Suction Dildo. Die Saugkraft ist richtig stark und die Vibrationen sind intensiv. Er haftet gut an Fliesen, Glas und sogar Holzböden.

Reply
Wenn Sie etwas möchten, das an Ort und Stelle bleibt, würde ich Ihnen die Satisfyer Vibes-Serie empfehlen. Ihre Saugnäpfe sind großartig und sie haben mehrere Pulseinstellungen. Sie sind außerdem wasserdicht, sodass Sie sie unter der Dusche verwenden können.

Reply
Ich hatte einige Probleme mit Saugnäpfen, die nicht richtig haften. Hat jemand Tipps, wie man dafür sorgt, dass sie fest haften, insbesondere auf raueren Oberflächen?

Reply
Normalerweise mache ich die Basis ein wenig nass, bevor ich sie auf die Oberfläche klebe. Das scheint die Saugkraft zu verbessern, insbesondere wenn die Oberfläche nicht perfekt glatt ist.

Reply
Ein weiterer Tipp ist, fest nach unten zu drücken und es ein wenig zu drehen, sobald es an Ort und Stelle ist. Dadurch wird die Saugwirkung besser fixiert. Und ja, die Basis leicht anzufeuchten wirkt Wunder.

Reply
Danke an alle! Ich werde es mal versuchen. Ich hatte Angst, dass es nicht gut haftet, aber es klingt, als hätte ich ein paar Möglichkeiten, mit denen ich arbeiten kann.

Reply

Forum Jump:

Users browsing this thread: 1 Guest(s)