Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2 Fleshlight-Dosen – sind sie ihr Geld wert?
ich habe viel Gerede über Fleshlight-Dosen gelesen. Sie wirken unauffälliger als Standard-Fleshlights, aber sind sie genauso gut? Hat sie schon jemand probiert?

Reply
ja, ich habe die Fleshlight Go- und Quickshot-Modelle ausprobiert. Sie sind auf jeden Fall kompakter und lassen sich leichter verstauen. Das Gefühl ist ziemlich ähnlich wie beim Original-Fleshlight, aber die kleinere Größe macht sie leichter zu kontrollieren.

Reply
Mir gefällt, dass die Dosen so leicht zu transportieren sind. Sie sind nicht so sperrig, was gut ist, wenn man etwas Unauffälligeres möchte. Allerdings muss ich sagen, dass sie nicht so tief sind wie die Modelle in voller Größe, es kommt also darauf an, was man sucht.

Reply
Sie sind auch toll für unterwegs. Durch die kleinere Größe sind sie leichter zu verstauen und sie fallen nicht so auf wie die normalen Fleshlights. Ich habe das Fleshlight Flight verwendet und obwohl es kleiner ist, bietet es dennoch ein besseres Gefühl.

Reply
der Hauptunterschied ist, dass die Textur nicht so vielfältig ist wie bei einigen der Fleshlights in voller Größe, aber ehrlich gesagt, für den Preis und die Benutzerfreundlichkeit sind sie es wert. Außerdem geht das Aufräumen schneller!

Reply
das klingt perfekt, besonders für unterwegs. Ich glaube, ich werde mir eins zulegen. Ich brauche nichts zu Dickes, nur etwas Kompaktes und Einfaches.

Reply

Forum Jump:

Users browsing this thread: 1 Guest(s)