Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hat irgendjemand das Sexspielzeug Hugo ausprobiert? Wie lautet Ihre Meinung?
Hallo zusammen, ich überlege, mir das Sexspielzeug Hugo zu kaufen und frage mich, ob es schon jemand ausprobiert hat. Wie funktioniert es und ist es die Investition wert?

Reply
hallo! Ich habe den Hugo jetzt seit ein paar Monaten und bin sehr zufrieden damit. Er ist als Prostatamassagegerät konzipiert und trifft die richtigen Stellen richtig gut. Die Vibrationen sind solide und anpassbar, was ein nettes Feature ist. Das Material ist hochwertig und fühlt sich angenehm an.

Reply
ich habe auch den Hugo verwendet und stimme zu. Er ist gut verarbeitet und bietet ein wirksames Training. Man sollte bedenken, dass er etwas teurer ist, aber wenn man nach etwas Hochwertigem und Effektivem sucht, ist er es wert.

Reply
Ich habe gemischte Kritiken zum Hugo gehört. Manche Leute lieben ihn, aber ich finde ihn für meinen Geschmack etwas klobig. Die Vibrationen sind toll, aber die Größe hat mir persönlich nicht ganz zugesagt. Es lohnt sich vielleicht, ihn vor dem Kauf im Laden auszuprobieren, wenn möglich.

Reply
Insgesamt ist der Hugo eine solide Wahl, wenn Sie Prostataspiele mögen. Er ist multifunktional, hat unzählige Pulseinstellungen und ist auf Langlebigkeit ausgelegt. Stellen Sie einfach sicher, dass er in Bezug auf Größe und Intensität Ihren Vorlieben entspricht.

Reply
danke für das Feedback! Es klingt, als ob der Hugo gut zu mir passen könnte, insbesondere mit den anpassbaren Vibrationen. Ich freue mich über die ausführlichen Bewertungen!

Reply

Forum Jump:

Users browsing this thread: 1 Guest(s)