Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was sind die besten verfügbaren Sexspielzeug-Apps?
hallo zusammen, ich bin neugierig auf Sexspielzeug-Apps und was sie bieten. Welche sind die besten verfügbaren Apps und auf welche Funktionen sollte ich achten?

Reply
hallo! Es gibt mehrere wirklich gute Sexspielzeug-Apps. Apps wie die App von We-vibe bieten beispielsweise Fernsteuerungsfunktionen und die Möglichkeit, sich mit dem Spielzeug Ihres Partners zu synchronisieren. Das ist praktisch für Spiele über große Entfernungen oder einfach, um Ihrer Praxis einen technischen Touch zu verleihen.

Reply
Eine weitere erwähnenswerte App ist die App von Lovense. Sie ist für ihre umfangreichen Anpassungsoptionen und interaktiven Funktionen bekannt. Sie können die Einstellungen des Spielzeugs steuern, Pulsstile erstellen und sogar mit anderen Lovense-Spielzeugen synchronisieren, um ein intensiveres Erlebnis zu ermöglichen.

Reply
Überprüfen Sie unbedingt die Kompatibilität der App mit Ihrem Sexspielzeug. Einige Apps funktionieren nur mit bestimmten Marken oder Modellen. Daher ist es wichtig, vor dem Kauf sicherzustellen, dass Ihr Spielzeug und Ihre App kompatibel sind.

Reply
danke für die Empfehlungen! Ich bin daran interessiert, diese Apps genauer zu erkunden, insbesondere für Remote Play. Ich werde We-vibe und Lovense ausprobieren, um zu sehen, welche meinen Anforderungen am besten entspricht. Danke für die Hilfe!

Reply

Forum Jump:

Users browsing this thread: 1 Guest(s)