08-18-2024, 07:27 PM
hallo Leute! Ich würde gern größere Dildos benutzen, bin mir aber nicht sicher, wie ich sie am besten sicher und zuverlässig benutze. Irgendwelche Tipps, wie ich das Vergnügen befriedigend und sicher gestalten kann?
2. Wie verwendet man große Dildos sicher?
|
08-18-2024, 07:27 PM
hallo Leute! Ich würde gern größere Dildos benutzen, bin mir aber nicht sicher, wie ich sie am besten sicher und zuverlässig benutze. Irgendwelche Tipps, wie ich das Vergnügen befriedigend und sicher gestalten kann?
08-18-2024, 08:43 PM
hallo! Bei der Verwendung großer Dildos ist es wichtig, langsam vorzugehen und auf den eigenen Körper zu hören. Beginnen Sie mit viel Gleitmittel, damit der Vorgang sanfter und angenehmer wird. Gleitmittel auf Wasserbasis sind im Allgemeinen eine gute Wahl.
08-18-2024, 10:45 PM
absolut. Wärmen Sie sich mit kleineren Spielzeugen oder Fingern auf, bevor Sie zu größeren Sexspielzeugen übergehen. Dies hilft Ihrem Körper dabei, sich an größere Größen zu gewöhnen. Lassen Sie sich außerdem Zeit und überstürzen Sie den Vorgang nicht.
08-19-2024, 01:05 AM
Denken Sie daran, ein Spielzeug mit einer ausgestellten Basis oder einem Griff zu verwenden, insbesondere wenn es dick ist. Dies ist wichtig für den Schutz, damit es nicht verloren geht oder zu Unbehagen führt.
08-19-2024, 01:09 AM
Ein weiterer Tipp ist, es sich bequem zu machen. Anspannung kann es erschweren, größere Spielzeuge bequem zu benutzen. Tiefes Atmen und Entspannung können dabei helfen.
08-19-2024, 02:12 AM
und waschen Sie das Spielzeug direkt nach dem Gebrauch gründlich. Größere Dildos können schwieriger zu reinigen sein, also achten Sie darauf, dass Sie es gründlich waschen, um die Hygiene zu wahren.
|
« Next Oldest | Next Newest »
|