08-19-2024, 08:36 AM
hallo zusammen! Ich interessiere mich für das Sexspielzeug Riae, würde aber gerne ein paar Bewertungen und Meinungen hören, bevor ich es kaufe. Was sind eure Erfahrungen damit?
Was können Sie mir über den Riae-Dildo erzählen?
|
08-19-2024, 08:36 AM
hallo zusammen! Ich interessiere mich für das Sexspielzeug Riae, würde aber gerne ein paar Bewertungen und Meinungen hören, bevor ich es kaufe. Was sind eure Erfahrungen damit?
08-19-2024, 10:08 AM
hey! Der Riae-Dildo ist ziemlich beliebt und bekommt allgemein gute Bewertungen. Er hat einen schlanken, modernen Stil und ist aus hochwertigem Silikon gefertigt, was wirklich gut für ein entspanntes Erlebnis ist.
08-19-2024, 12:17 PM
Ich habe das Sexspielzeug Riae ausprobiert und fand es sehr vielseitig. Es hat eine gute Textur und die Größe ist handlich. Die Flexibilität des Materials trägt ebenfalls zu seiner Benutzerfreundlichkeit bei und ermöglicht eine Vielzahl von Positionen und Winkeln.
08-19-2024, 12:30 PM
Man sollte bedenken, dass der Riae-Vibrator eine moderate Größe hat. Wenn Sie also an größere oder kleinere Spielzeuge gewöhnt sind, kann es sein, dass Sie sich daran gewöhnen müssen. Aber er ist gut gestaltet und sollte für eine breite Palette von Vorlieben gut geeignet sein.
08-19-2024, 02:44 PM
Der Saugnapf an der Basis ist ziemlich stark, sodass er während des Gebrauchs an Ort und Stelle bleibt. Dies macht ihn zu einer guten Wahl für freihändiges Spielen. Denken Sie nur daran, eine gute Menge Gleitmittel zu verwenden, um das Erlebnis zu verbessern.
08-19-2024, 05:12 PM
zur Reinigung: Das Silikonmaterial lässt sich leicht desinfizieren. Verwenden Sie einfach warmes Wasser und einen Spielzeugreiniger oder eine milde Seife. Es ist wichtig, es sauber zu halten, um seine Qualität und Ihre Gesundheit zu erhalten.
|
« Next Oldest | Next Newest »
|