Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ist es sicher, einen selbstgemachten Analplug herzustellen? Was muss ich wissen?
hey Leute, ich habe ein bisschen gestöbert und ein paar Threads über Leute gesehen, die selbstgemachte Analplugs herstellen. Mich würde interessieren, ob das sicher ist und ob jemand Ratschläge oder Tipps hat, wie man es richtig macht. Was sollte ich vermeiden?

Reply
da wäre ich sehr vorsichtig. Hygiene und Materialsicherheit sind das Wichtigste. Wenn Sie etwas selbst herstellen, müssen Sie darauf achten, dass das Material körperverträglich, porenfrei und leicht zu reinigen ist. Viele DIY-Materialien können bei unsachgemäßer Handhabung Beschwerden oder sogar Infektionen verursachen.

Reply
stimme vollkommen zu. Viele selbstgemachte Materialien wie Holz, Kunststoff oder sogar bestimmte Legierungen können porös sein oder splittern, was definitiv ein großes No-Go ist. Wenn Sie unbedingt etwas selbst machen möchten, sollten Sie vielleicht über die Verwendung von medizinischem Silikon nachdenken, aber selbst dann müssen Sie sich Ihrer Fähigkeiten bei der sicheren Formgebung und Endbearbeitung absolut sicher sein.

Reply
Ich habe einige Beiträge gelesen, in denen Leute Alltagsgegenstände verwendet haben, aber ehrlich gesagt ist es das Risiko nicht wert. Es gibt einen Grund, warum Sexspielzeuge reguliert und nach bestimmten Standards hergestellt werden. Ich würde empfehlen, einfach für einen echten, körpersicheren Plug zu sparen. Es gibt einige erschwingliche Alternativen, die viel sicherer sind.

Reply
Ich denke, der Konsens hier ist richtig – Sicherheit geht vor. Es mag zwar verlockend sein, es selbst zu machen, aber meiner Meinung nach sind die Risiken zu hoch. Sie könnten am Ende etwas haben, das mehr Schaden als Nutzen anrichtet. Ich würde empfehlen, bei renommierten Marken zu bleiben, die speziell für diesen Zweck entwickelt wurden.

Reply

Forum Jump:

Users browsing this thread: 1 Guest(s)