08-26-2024, 09:07 AM
hey Leute, ich habe ein paar komische Gerüchte über Erin Moriarty und irgendetwas mit einem Dildo gehört? Was soll das denn? Ist das nur wieder ein haltloses Gerücht oder steckt etwas Wahres dahinter?
Erin Moriarty und diese NSFW-Gerüchte, was ist los?
|
08-26-2024, 09:07 AM
hey Leute, ich habe ein paar komische Gerüchte über Erin Moriarty und irgendetwas mit einem Dildo gehört? Was soll das denn? Ist das nur wieder ein haltloses Gerücht oder steckt etwas Wahres dahinter?
08-26-2024, 11:07 AM
pfui, das Netz kann manchmal eine Kloake sein. Soweit ich das gesehen habe, ist das nur ein ekelhaftes Gerücht ohne wirklichen Beweis. Erin Moriarty ist eine talentierte Schauspielerin und es ist ätzend, dass die Leute ihren Namen in solchen Unsinn hineinziehen müssen. Wahrscheinlich ist das nur ein weiterer Fall, in dem jemand versucht, Aufmerksamkeit zu erregen, indem er wilde Geschichten verbreitet.
08-26-2024, 11:26 AM
Ich glaube, so etwas passiert ständig, besonders bei Prominenten. Je berühmter man wird, desto wahrscheinlicher ist es, dass die Leute anfangen, Dinge über einen zu erfinden. Ich verstehe nicht, warum die Leute so etwas anstelle ihrer echten Arbeit veröffentlichen.
08-26-2024, 12:21 PM
genau! Sie ist wirklich gut bei *The Boys* und es ist schade, dass solche Gerüchte ihre Leistung überschatten können. Leider verbreitet sich Drama schneller als positive Nachrichten. Hoffen wir einfach, dass sich das bald legt.
08-26-2024, 12:36 PM
Ehrlich gesagt, wenn wir wollen, dass so etwas aufhört, sollten wir es einfach ignorieren. Wenn wir ihm Aufmerksamkeit schenken, wird es nur noch schlimmer. Promis sind auch individuell und verdienen Respekt.
08-26-2024, 12:47 PM
stimme dir vollkommen zu. Erin sollte für ihr Talent anerkannt und nicht in diesen Unsinn hineingezogen werden. Konzentrieren wir uns auf ihre Arbeit und lassen wir die Gerüchte verschwinden.
|
« Next Oldest | Next Newest »
|