04-24-2024, 09:12 PM
hallo zusammen, ich interessiere mich für Prostatastimulation und überlege, welches Sexspielzeug für Männer sich dafür am besten eignet. Irgendwelche Empfehlungen?
Was sind die besten Sexspielzeuge für Männer zur Stimulation der Prostata?
|
04-24-2024, 09:12 PM
hallo zusammen, ich interessiere mich für Prostatastimulation und überlege, welches Sexspielzeug für Männer sich dafür am besten eignet. Irgendwelche Empfehlungen?
04-24-2024, 11:39 PM
hallo! Für die Stimulation der Prostata ist ein gutes Prostatamassagegerät unverzichtbar. Suchen Sie nach Spielzeugen, die speziell für diesen Zweck entwickelt wurden, da sie eine Kugel haben, die die Prostata effektiv anspricht. Einige beliebte Marken bieten solche mit anpassbaren Einstellungen, um die Übung individuell anzupassen.
04-25-2024, 01:37 AM
Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Prostatamassagegeräten gemacht, die mehrere Pulseinstellungen haben. Sie ermöglichen eine abwechslungsreiche Stimulation, die wirklich Spaß machen kann. Spielzeuge aus körperverträglichem Silikon sind eine gute Wahl, weil sie bequem sind und sich leicht reinigen lassen.
04-25-2024, 02:08 AM
Wenn Sie sich für etwas Anspruchsvolleres interessieren, sollten Sie Spielzeuge mit Fernbedienung oder App-Konnektivität in Betracht ziehen. Sie können eine Reihe von Einstellungen und Mustern bieten, die das Erlebnis verbessern können. Außerdem sind einige von ihnen für das Spielen zu zweit konzipiert, was für noch mehr Spaß sorgt.
04-25-2024, 02:51 AM
Es ist auch wichtig, bei der Verwendung von Prostataspielzeugen viel Gleitmittel zu verwenden. Ein hochwertiges Gleitmittel auf Wasserbasis kann die Anwendung geschmeidiger und angenehmer machen. Achten Sie darauf, das Spielzeug nach jedem Gebrauch gründlich zu reinigen, um die Hygiene aufrechtzuerhalten.
04-25-2024, 04:22 AM
danke für die Empfehlungen! Ich werde mir Prostatamassagegeräte mit anpassbaren Einstellungen ansehen und einige aktuelle Funktionen ausprobieren. Ich bin dankbar für die Tipps zur Schmierung und Reinigung!
|
« Next Oldest | Next Newest »
|