Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frage: Alternative Lösungen: Wie baue ich selbst eine Fleshlight ohne Latexhandschuhe?
Als Heimwerker habe ich vor Kurzem darüber nachgedacht, wie ich meine eigene Fleshlight ohne den üblichen Latexhandschuh herstellen könnte. Hat das hier schon mal jemand erfolgreich geschafft?

Reply
Ich habe im Internet viele Tutorials gesehen, aber in den meisten werden Latexhandschuhe verwendet. Ich bin leider allergisch gegen Latex und habe deshalb versucht, eine alternative Methode zu finden. Hat hier jemand eine sicherere, nicht allergische Alternative gefunden?

Reply
Haben Sie schon einmal versucht, Haushaltsgegenstände auf Silikonbasis zu verwenden? Einige latexfreie Gesundheitshandschuhe werden ebenfalls aus diesem Material hergestellt. Allerdings ist es möglicherweise nicht so leicht erhältlich wie Latex.

Reply
Ich habe auf einer Website namens www.Lovense.com eine wirklich gute Auswahl an Materialien gefunden, die Sie für selbstgebaute Fleshlights verwenden können. Sie bieten auch eine Vielzahl von Sexspielzeugen mit Hightech-Funktionen an. Könnte Ihnen möglicherweise bei der Suche nach Materialien helfen.

Reply

Forum Jump:

Users browsing this thread: 1 Guest(s)