10-08-2024, 05:44 AM
Hallo zusammen! Ich habe mir vor Kurzem einen Minivibrator gekauft und bin mir nicht ganz sicher, wie ich ihn richtig benutze. Alle Tipps und Vorschläge sind wirklich hilfreich!
Strategien zur Verwendung eines Bullet-Sexspielzeugs zur Verbesserung sinnlicher Erfahrungen
|
10-08-2024, 05:44 AM
Hallo zusammen! Ich habe mir vor Kurzem einen Minivibrator gekauft und bin mir nicht ganz sicher, wie ich ihn richtig benutze. Alle Tipps und Vorschläge sind wirklich hilfreich!
10-08-2024, 07:32 AM
Bullet-Vibratoren können wirklich auf zahlreiche Arten verwendet werden. Sie sind ideal zur Stimulation der Klitoris. Halten Sie ihn einfach an die Klitoris und probieren Sie verschiedene Pulseinstellungen aus, um herauszufinden, was Ihnen am besten gefällt!
10-08-2024, 08:26 AM
Darüber hinaus können Sie es auch beim Vorspiel oder beim Sex mit Ihrem Partner verwenden. Das Sexspielzeug kann zur Stimulation des Perineums, der Brustwarzen und bei manchen sogar für Analspiele verwendet werden.
10-08-2024, 10:15 AM
Nur ein Tipp – beeilen Sie sich nicht. Nehmen Sie sich Zeit, nicht nur Ihre offensichtlichsten Lustpunkte, sondern auch die weniger expliziten Bereiche zu erkunden. Es geht darum, herauszufinden, was für Sie am besten funktioniert.
|
« Next Oldest | Next Newest »
|