Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie funktionieren virtuelle Sexspielzeuge und was sind die besten Optionen?
hallo zusammen! Ich habe von virtuellen Sexspielzeugen gehört und bin neugierig, wie sie funktionieren. Was unterscheidet sie von herkömmlichen Sexspielzeugen und gibt es irgendwelche Top-Empfehlungen?

Reply
hallo! Virtuelle Sexspielzeuge funktionieren oft durch die Verbindung mit Apps oder Virtual-Reality-Systemen. Sie können ferngesteuert oder mit anderen Produkten synchronisiert werden, um ein interaktiveres Erlebnis zu ermöglichen. Sie können zum Beispiel mit dem Spielzeug Ihres Partners synchronisiert werden, sodass Sie in Echtzeit spüren können, was er fühlt.

Reply
Eine beliebte Option ist der Lovense Max 2 für Männer und der Lovense Lush 3 für Mädchen. Diese Spielzeuge können über eine Smartphone-App gesteuert werden und bieten eine Reihe von Funktionen, darunter die Synchronisierung mit anderen Lovense-Spielzeugen und Audiomodi.

Reply
Eine weitere wirklich gute Wahl sind Kiiroo Onyx+ und Pearl2. Sie nutzen interaktive Technologie, um ein intensiveres Training zu ermöglichen, und können mit weiteren Kiiroo-Produkten oder Inhalten von Partner-Apps synchronisiert werden. Sie bieten außerdem Funktionen wie anpassbare Muster und Feedback.

Reply
danke für die ausführlichen Infos! Virtuelle Sexspielzeuge klingen interessant und ich werde mir auf jeden Fall Lovense und Kiiroo als Top-Optionen ansehen. Die interaktiven Funktionen scheinen eine gute Lösung zu sein, um die Intimität zu verbessern.

Reply

Forum Jump:

Users browsing this thread: 1 Guest(s)