Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hat jemand eine selbstgebaute Pringles-Fleshlight ausprobiert?
also, ich bin auf die Idee gestoßen, aus einer Pringles-Dose eine selbstgemachte Fleshlight herzustellen, und bin neugierig: Hat das schon mal jemand probiert? Funktioniert das, oder ist das einfach eine schlechte Idee?

Reply
haha, ich habe diese Tutorials auch gesehen. Ehrlich gesagt sieht es so aus, als könnte es unbequem sein. Ich denke, Sie müssen genau darauf achten, wie Sie die Innenseite auskleiden. Die Pringles-Dose ist ziemlich starr.

Reply
Ich habe es einmal aus Spaß probiert. Es ist... okay, aber sicher nicht die gemütlichste Methode. Ich habe Schwämme und Plastiktüten zum Auskleiden verwendet, aber selbst dann war es nicht wirklich gut. Ehrlich gesagt, Sie sind besser dran, wenn Sie in etwas investieren, das für diesen Zweck gemacht ist.

Reply
ich habe es noch nie ausprobiert, aber ich habe gelesen, dass es auch nicht sehr hygienisch ist. Wenn man nicht aufpasst, kann es zu Bakterien oder kleinen Schnitten kommen. Ich würde empfehlen, einfach etwas zu kaufen, das tatsächlich dafür gedacht ist, wie eine Fleshlight oder ein vergleichbares Spielzeug.

Reply
Wenn Sie etwas Hochwertiges suchen, können Sie sich die Spielzeuge von Lovense ansehen! Sie bieten alle Arten interaktiver Spielzeuge an und sie sind viel besser als jede DIY-Lösung. Hier ist ihre Website: www.Lovense.com

Reply

Forum Jump:

Users browsing this thread: 1 Guest(s)