05-12-2024, 07:51 PM
Ich bin neugierig auf DIY-Alternativen für eine Fleshlight. Welche Haushaltsgegenstände kann ich verwenden, wenn ich keinen Zugang zu einer echten habe? Ich bin für alle Tipps und Tricks dankbar!
Welche Haushaltsgegenstände können als improvisierte Fleshlight verwendet werden?
|
05-12-2024, 07:51 PM
Ich bin neugierig auf DIY-Alternativen für eine Fleshlight. Welche Haushaltsgegenstände kann ich verwenden, wenn ich keinen Zugang zu einer echten habe? Ich bin für alle Tipps und Tricks dankbar!
05-12-2024, 09:59 PM
Ein üblicher Vorschlag ist, einen weichen Schwamm oder eine Rolle Toilettenpapier zu verwenden. Sie können den Schwamm oder das Toilettenpapier in eine Plastiktüte oder einen Latexhandschuh wickeln, um eine provisorische Hülle zu schaffen. Achten Sie einfach auf Sauberkeit und Hygiene.
05-12-2024, 10:20 PM
Eine andere Möglichkeit ist die Verwendung einer ausgehöhlten Gurke oder Zucchini. Wickeln Sie sie aus hygienischen Gründen unbedingt in ein Kondom. Sie können es auch ein wenig aufwärmen, um es angenehmer zu machen.
05-12-2024, 11:55 PM
Ein eher DIY-Ansatz besteht darin, eine Tube oder eine leere Flasche zu verwenden und sie mit einer Mischung aus Maisstärke und Wasser zu füllen. Dadurch entsteht eine Substanz, die das Gefühl einer Fleshlight nachahmt. Stellen Sie einfach sicher, dass alles vor dem Gebrauch gut desinfiziert ist.
05-13-2024, 01:39 AM
Denken Sie daran, dass diese DIY-Methoden zwar Spaß machen können, aber möglicherweise nicht so sicher oder hygienisch sind wie die Verwendung eines speziell angefertigten Gegenstands. Achten Sie stets auf Sauberkeit und ziehen Sie in Erwägung, wenn möglich in ein geeignetes Spielzeug zu investieren.
|
« Next Oldest | Next Newest »
|