Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meinungen zum Oona Vibrator?
ich habe mir den Oona-Vibrator angesehen und frage mich, ob es sich lohnt, ihn zu kaufen. Hat hier jemand Erfahrung damit? Ist er so gut, wie es in den Bewertungen klingt?

Reply
Ich habe den Oona und ich liebe ihn! Das Design ist wirklich elegant und er ist super einfach zu bedienen. Die Vibrationen sind stark, aber trotzdem ziemlich leise, was für mich ein Pluspunkt ist. Meiner Meinung nach ist er die Investition auf jeden Fall wert.

Reply
Ich habe meinen seit ein paar Monaten und er ist zu meinem Lieblingsspielzeug geworden. Er ist biegsam und die verschiedenen Vibrationsmuster sind genau richtig, um das Erlebnis individuell zu gestalten. Ich habe ein paar Vibratoren ausprobiert und dieser sticht definitiv hervor.

Reply
es ist eine solide Wahl! Ich liebe das ergonomische Design, sodass es leicht zu halten und für längere Sitzungen zu verwenden ist, ohne dass es sich unwohl anfühlt. Außerdem ist die Akkulaufzeit im Vergleich zu anderen Vibratoren, die ich ausprobiert habe, ziemlich erstaunlich.

Reply
ich habe auch überlegt, mir einen anzuschaffen, und es klingt, als würde es sich lohnen! Ich habe großartige Dinge über die Verarbeitungsqualität des Oona und die Stärke der Vibrationen gehört. Nachdem ich diese Bewertungen gelesen habe, werde ich ihn zweifellos zu meiner Liste hinzufügen.

Reply
klingt, als wäre die Oona ein Gewinner! Ich schätze, ich bin überzeugt, es einmal auszuprobieren. Vielen Dank für das Feedback, alle zusammen!

Reply

Forum Jump:

Users browsing this thread: 1 Guest(s)