Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie kann man die Pulsstärke auf einem Samsung-Telefon erhöhen?
hey Leute, mir ist vor Kurzem aufgefallen, dass der Puls meines Samsung-Telefons nicht stark genug ist, insbesondere wenn ich Benachrichtigungen erhalte. Gibt es eine Möglichkeit, die Pulsintensität zu erhöhen? Ich verpasse ständig Anrufe und SMS!

Reply
ja, man kann die Pulsstärke bei Samsung-Telefonen definitiv erhöhen. Gehe zu *Einstellungen > Töne und Puls > Vibrationsintensität*. Von dort aus kannst du die Intensität für Anrufe, Benachrichtigungen und Touch-Feedback anpassen.

Reply
Sie können in denselben Einstellungen auch überprüfen, ob Ihr Telefon über die Option *Vibrationsmuster* verfügt. Manchmal hilft es, das Muster in etwas deutlicheres zu ändern, wenn eine Erhöhung der Intensität nicht ausreicht.

Reply
Wenn Sie das getan haben und es immer noch zu schwach ist, sollten Sie vielleicht überprüfen, ob sich Ihr Handy im *Energiesparmodus* befindet, da dieser die Pulsstärke verringern kann, um den Akku zu schonen. Deaktivieren Sie die Energiesparfunktion und prüfen Sie, ob das einen Unterschied macht.

Reply
außerdem können dickere oder besser schützende Hüllen die Vibrationen dämpfen, wenn Sie eine Hülle für Ihr Handy haben. Nehmen Sie die Hülle ab und sehen Sie, ob es hilft. Wenn ja, sollten Sie sich vielleicht eine dünnere Hülle zulegen.

Reply
Danke an alle! Ich werde versuchen, die Stärke zu erhöhen und das Vibrationsmuster zu ändern. Ich habe auch nicht daran gedacht, dass das Gehäuse einen Einfluss darauf hat, das werde ich auch testen!

Reply

Forum Jump:

Users browsing this thread: 1 Guest(s)