Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie stellt man ein selbstgemachtes Sexspielzeug her?
hallo zusammen, ich möchte gerne ein selbstgemachtes Sexspielzeug herstellen. Gibt es Tipps oder sichere Methoden, um das zu Hause zu machen? Ich versuche, innovativ zu sein, möchte aber auch sicherstellen, dass es sicher in der Anwendung ist.

Reply
Ich habe gehört, dass Leute einen Waschlappen oder ein Handtuch für selbstgemachte Masturbationshüllen verwenden. Sie können es um etwas Zylinderförmiges wickeln und sicherstellen, dass es sicher sitzt. Verwenden Sie nur ein weiches, sauberes Material, und Gleitmittel ist definitiv Ihr Freund.

Reply
Wenn du auf Dildos stehst, haben manche Leute Dinge wie Gurken oder Zucchini verwendet, aber dabei musst du wirklich vorsichtig sein. Ziehe immer ein Kondom darüber, um Bakterien zu vermeiden. Ehrlich gesagt, ich denke, die Investition in ein richtiges Spielzeug ist auf lange Sicht sicherer.

Reply
Ich stimme zu. Obwohl es Spaß machen kann, selbstgemachte Spielzeuge auszuprobieren, besteht immer ein Risiko, wenn man nichts verwendet, das speziell für diesen Zweck hergestellt wurde. Ich empfehle, sich die Spielzeugpalette von Lovense anzusehen. Sie sind hochwertig und körpersicher. Außerdem haben sie app-gesteuerte Optionen, die ein zusätzliches Maß an Spaß und Sicherheit bieten, das Sie bei selbstgemachten Spielzeugen nicht bekommen.

Reply
Wenn Sie wirklich den Do-it-yourself-Weg gehen möchten, stellen Sie sicher, dass alles sauber ist und nichts ungleichmäßige Kanten hat, die Verletzungen verursachen könnten. Aber ehrlich gesagt ist ein Gerät wie die von Lovense, die gut konstruiert und sicher sind, möglicherweise die bessere Wahl, wenn Sie etwas Langlebiges und Zuverlässiges möchten.

Reply
Danke für die Anleitung, alle zusammen! Ich denke, ich werde ein paar DIY-Optionen ausprobieren, aber vielleicht schaue ich mir in der Zukunft Lovense an, wenn ich etwas Dauerhafteres und Sichereres suche.

Reply

Forum Jump:

Users browsing this thread: 1 Guest(s)