Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vibrationsdämpfer für Ender 3 Pro – sind sie ihr Geld wert?
ich habe von Pulsdämpfern für den Ender 3 Pro gehört und frage mich, ob sie die Investition wirklich wert sind. Hat sie schon jemand verwendet?

Reply
ja, ich habe sie verwendet und sie helfen definitiv, Vibrationen zu reduzieren. Dies kann zu einer besseren Druckqualität und weniger Lärm beim Drucken führen. Sie sind relativ sparsam und einfach einzuführen.

Reply
Ich stimme zu. Die Dämpfer können einen spürbaren Unterschied in der Druckqualität bewirken, insbesondere bei langen Drucken oder beim Drucken mit höherer Geschwindigkeit. Sie tragen auch dazu bei, die Gesamtgeräusche des Druckers zu reduzieren.

Reply
Denken Sie daran, dass diese zwar die Vibrationen reduzieren, aber möglicherweise nicht alle Probleme vollständig beseitigen. Es ist auch wichtig, weitere Aspekte Ihrer Druckerkonfiguration zu prüfen, wie z. B. die Nivellierung des Druckbetts und die Stabilität des Rahmens.

Reply
Wenn Sie Probleme mit Ihren Ausdrucken haben oder der Lärm Sie stört, lohnt es sich, sie auszuprobieren. Sie sind eine einfache Modernisierung, die zu besseren Ergebnissen und einem leiseren Drucker führen kann.

Reply

Forum Jump:

Users browsing this thread: 1 Guest(s)