Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was sind die besten Sexspielzeuge für einen kleineren Penis?
hallo zusammen, ich suche nach Informationen zu den besten Sexspielzeugen für jemanden mit einem kleineren Penis. Ich möchte sichergehen, dass ich etwas auswähle, das Spaß macht und bequem ist. Irgendwelche Empfehlungen?

Reply
hi! Für einen kleineren Penis sollten Sie Spielzeuge in Betracht ziehen, die verstellbar sind oder in kleineren Größen erhältlich sind. Einige Vibratoren und Hüllen sind flexibel gestaltet und können bequem verschiedene Größen aufnehmen.

Reply
Ich habe festgestellt, dass Spielzeuge mit unterschiedlicher Textur oder Innenstruktur großartig sein können. Suchen Sie nach Masturbatoren oder Hüllen mit einstellbaren Innenfunktionen oder solchen, die so konzipiert sind, dass sie eine gute Passform erzeugen.

Reply
Vielleicht gefallen Ihnen auch Penisringe oder Pulsringe. Sie können das Vergnügen steigern und für einen straffen Sitz sorgen, ohne zu überfordern. Achten Sie nur darauf, welche auszuwählen, die verstellbar sind, damit sie bequem sitzen.

Reply
Wenn Sie an etwas Interaktiverem interessiert sind, sollten Sie Spielzeuge in Betracht ziehen, die verschiedene Pulseinstellungen oder -stile bieten. Pulsierende Spielzeuge können sehr stimulierend wirken und unabhängig von der Größe gut funktionieren.

Reply
danke für all die Vorschläge! Ich werde mir einige dieser Optionen ansehen und schauen, was für mich am besten passt.

Reply

Forum Jump:

Users browsing this thread: 1 Guest(s)