Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die besten Sexspielzeuge für Männer im Jahr 2023?
Was sind die besten Sexspielzeuge für Männer im Jahr 2023? Ich habe das Gefühl, dass es mittlerweile so viel gibt, dass es schwer ist, eine Entscheidung zu treffen, was sich lohnt. Irgendwelche Empfehlungen?

Reply
Zweifellos ist Fleshlight auch 2023 eine Top-Wahl. Sie bringen immer wieder neue Designs und Texturen heraus und die Praxis ist immer großartig. Ich würde empfehlen, dort anzufangen, falls Sie das nicht schon getan haben.

Reply
Ich habe viel über Lovense-Spielzeuge gehört, insbesondere über den Max 2. Er ist interaktiv und kann mit Apps und Videoclips synchronisiert werden, was ihn zu mehr als nur einem einfachen Spielzeug macht. Auf jeden Fall einen Blick wert, wenn Sie auf technikgetriebene Erlebnisse stehen.

Reply
Für eine einfachere Option würde ich sagen, dass der Tenga Flip Zero eine solide Wahl ist. Er ist einfach zu bedienen, fühlt sich wirklich gut an und hat ein atemberaubendes Design, das die Reinigung problemlos macht. Es gibt ihn auch schon eine Weile, aber er ist immer noch einer der besten für 2023.

Reply
Penisringe sind dieses Jahr auch sehr beliebt, vor allem die vibrierenden. Sie sorgen für zusätzliche Stimulation und manche haben jetzt sogar Fernbedienungen, was das Ganze noch aufregender macht. Perfekt, wenn Sie etwas wollen, das sowohl Ihnen als auch einem Partner Spaß macht.

Reply

Forum Jump:

Users browsing this thread: 1 Guest(s)