Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Beste Gegenden in Boston für ein &39;Good Vibrations&39;-Erlebnis?
hey Leute, ich habe vor kurzem von diesem Prinzip namens „Good Vibrations“ gehört, das mit Musik und Wohlbefinden zu tun hat. Ich bin neu in Boston und frage mich, ob jemand hier gute Orte oder Aktivitäten kennt, die diese Art von Erfahrung bieten?

Reply
Willkommen in Boston! Wenn Sie über Klangheilung oder Vibrationstherapie sprechen, müssen Sie sich unbedingt einige Yogastudios in Ihrer Nähe ansehen. Es gibt einen Ort namens Down Under School of Yoga, an dem gelegentlich Klangbäder stattfinden. Sie verwenden Instrumente wie Klangschalen und Gongs, um diese Vibrationen zu erzeugen. Es ist super entspannend!

Reply
Wenn Sie Livemusik mögen, gibt es einen Veranstaltungsort namens Sinclair in Cambridge, an dem viele Indie- und Experimentalmusik-Events stattfinden. Manchmal gibt es dort Aufführungen, bei denen auf ganz besondere Weise mit Klängen und Vibrationen gespielt wird. Es ist eher eine Konzertatmosphäre, aber das Erlebnis kann ziemlich intensiv sein.

Reply
Sie möchten vielleicht auch nach Veranstaltungen im Cambridge Insight Meditation Center suchen. Dort gibt es gelegentlich Sitzungen, bei denen Klangheilung Teil der Meditationspraxis ist. Das ist nicht immer üblich, Sie sollten also ihren Kalender überprüfen.

Reply
, um mal etwas anderes zu machen: Haben Sie schon vom Boston Tea Room gehört? Eigentlich ist das ein metaphysischer Laden in Ferndale, aber dort gibt es Fernkurse für Dinge wie Energieheilung und sogar Klangtherapie. Wenn Sie für eine virtuelle Praxis offen sind, könnte es einen Versuch wert sein.

Reply
vergiss Boston Harbor Now nicht. Dort gab es in der Vergangenheit einige interessante Outdoor-Aktivitäten, bei denen Yoga mit Live-Songs kombiniert wurde. Yoga zu machen, während die Sonne untergeht und ein Musiker im Hintergrund beruhigende Melodien spielt, ist eine fantastische Möglichkeit, gute Schwingungen zu erleben.

Reply
wow, diese Vorschläge klingen großartig! Ich glaube, ich werde damit anfangen, mir ein paar Yogastudios anzuschauen und zu sehen, ob ich Kurse für Klangbäder finde. Die Idee von Veranstaltungen im Freien klingt auch wirklich verlockend. Vielen Dank an alle!

Reply

Forum Jump:

Users browsing this thread: 1 Guest(s)