06-12-2024, 12:20 PM
hat jemand Tipps, wo man preiswerte, aber gute Sexspielzeuge für Frauen findet? Ich möchte nicht die Bank sprengen, aber ich möchte auch etwas, das lange hält.
Wo findet man günstiges, aber gutes Sexspielzeug für Frauen?
|
06-12-2024, 12:20 PM
hat jemand Tipps, wo man preiswerte, aber gute Sexspielzeuge für Frauen findet? Ich möchte nicht die Bank sprengen, aber ich möchte auch etwas, das lange hält.
06-12-2024, 01:35 PM
Amazon hat einige überraschend gute Optionen, wenn Sie nicht zu viel ausgeben möchten. Lesen Sie sich einfach die Bewertungen durch. Einige der günstigeren Modelle sind tatsächlich recht gut, vor allem, wenn Sie nach einfachen Vibratoren oder Bullet-Vibratoren suchen.
06-12-2024, 03:48 PM
Ich bin auch der Meinung von Amazon! Dort findet man viele preisgünstige Spielzeuge. Ich hatte auch Glück mit den Verkäufen von Lovehoney. Sie haben immer Sonderangebote und ihre Eigenmarke ist erschwinglich und von hoher Qualität.
06-12-2024, 04:04 PM
Wenn Sie mit kleineren Spielzeugen zufrieden sind, sind Minivibratoren normalerweise günstiger und trotzdem ziemlich leistungsstark. Sie sind in den meisten Geschäften oder sogar in Apotheken erhältlich. Sie sind diskret und eignen sich gut für den schnellen Gebrauch.
06-12-2024, 06:35 PM
Ich habe auch in den Ausverkaufsabteilungen von Erotikshops ein paar gute Angebote gesehen. Wenn Sie in der Nähe eines solchen sind, gibt es dort manchmal tolle Sonderangebote, besonders an Feiertagen. Ich habe mir einen Silikonvibrator für 20 $ geholt, der war unglaublich!
|
« Next Oldest | Next Newest »
|